Aschaffenburger Busse

Aschaffenburger Busse

Schienenersatzverkehr (SEV)

KBS 800 Aschaffenburg Hbf - Heigenbrücken (Main-Spessart-Bahn) 02. - 05.10.2015

SEV

Vom 02.10. (23 Uhr) - 05.10.2015 (4 Uhr) war die Bahnstrecke zwischen Aschaffenburg Hbf und Heigenbrücken wegen Bauarbeiten für den Zugverkehr gesperrt.
Während der Sperrung wurden zahlreiche Arbeiten durchgeführt, u.a. Bauarbeiten am Bahnsteig im Bahnhof Laufach und Arbeiten an der Oberleitung.
Die Nahverkehrszüge Frankfurt (Main) Hbf - Würzburg Hbf wurden zwischen Aschaffenburg und Heigenbrücken durch Busse ersetzt. In Aschaffenburg konnte auf den Regionalexpress bzw. die Regionalbahn in Richtung Frankfurt umgestiegen werden und in Heigenbrücken bestand Anschluss in Richtung Würzburg. Der Fernverkehr wurde umgeleitet, wobei der Halt in Aschaffenburg entfiel.

Halte

Aschaffenburg, Hösbach, Laufach, Heigenbrücken

Eingesetzte Fahrzeuge

Betrieb Kennzeichen Typ
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-AX 94 Setra S 316 UL
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-JS 94 Setra S 415 NF
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-RF 94 Setra S 315 UL
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-RO 94 Setra S 416 GT-HD
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-UU 94 Setra S 417 UL
Elsesser, Wiesen AB-FE 214 MAN Lion's City Ü
Kempf GmbH, Sailauf-Eichenberg AB-KR 4000 MB O 530 LE
Omni-Reisen GmbH, Aura im Sinngrund MSP-OR 42 MB O 530
Omni-Reisen GmbH, Aura im Sinngrund MSP-OR 43 MB O 530
Reffel's Reise GmbH, Mespelbrunn AB-RR 711 MAN Lion's City LE
Reffel's Reise GmbH, Mespelbrunn AB-RR 744 Setra S 315 UL
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau AB-S 174 MAN Lion's City Ü
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau AB-SM 52 MAN Lion's City Ü
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau AB-SM 90 MAN Lion's City Ü
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau AB-SM 96 Setra S 415 UL
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau M-AN 7873 MAN Lion's City LE
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!