Schienenersatzverkehr (SEV)
KBS 800 Aschaffenburg Hbf - Heigenbrücken (Main-Spessart-Bahn)
02. - 05.10.2015

SEV Vom 02.10. (23 Uhr) - 05.10.2015 (4 Uhr) war die Bahnstrecke zwischen Aschaffenburg Hbf und Heigenbrücken wegen Bauarbeiten für den Zugverkehr gesperrt.
Während der Sperrung wurden zahlreiche Arbeiten durchgeführt, u.a. Bauarbeiten am Bahnsteig im Bahnhof Laufach und Arbeiten an der Oberleitung.
Die Nahverkehrszüge Frankfurt (Main) Hbf - Würzburg Hbf wurden zwischen Aschaffenburg und Heigenbrücken durch Busse ersetzt. In Aschaffenburg konnte auf den Regionalexpress bzw. die Regionalbahn in Richtung Frankfurt umgestiegen werden und in Heigenbrücken bestand Anschluss in Richtung Würzburg. Der Fernverkehr wurde umgeleitet, wobei der Halt in Aschaffenburg entfiel.

Halte

Aschaffenburg, Hösbach, Laufach, Heigenbrücken

Eingesetzte Fahrzeuge

Betrieb Kennzeichen Typ
AURO-Reisen GmbH, Hasloch MIL-AX 94 Setra S 316 UL
  MIL-JS 94 Setra S 415 NF
  MIL-RF 94 Setra S 315 UL
  MIL-RO 94 Setra S 416 GT-HD
  MIL-UU 94 Setra S 417 UL
Elsesser, Wiesen AB-FE 214 MAN Lion's City Ü
Kempf GmbH, Sailauf-Eichenberg AB-KR 4000 MB O 530 LE
Omni-Reisen GmbH, Aura im Sinngrund MSP-OR 42 MB O 530
  MSP-OR 43 MB O 530
Reffel's Reise GmbH, Mespelbrunn AB-RR 711 MAN Lion's City LE
  AB-RR 744 Setra S 315 UL
Seitz Reisen, Aschaffenburg-Obernau AB-S 174 MAN Lion's City Ü
  AB-SM 52 MAN Lion's City Ü
  AB-SM 90 MAN Lion's City Ü
  AB-SM 96 Setra S 415 UL
  M-AN 7873 MAN Lion's City LE
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

zurück zur Übersicht
© 2015 www.aschaffenburger-busse.de